Mission 2017-02-23T21:34:01+00:00

Quality is what we burn for!

Z-KONZEPT IST FÜR UNS NICHT NUR IRGENDEINE MARKE.

Für uns ist es eine Bestimmung. Wir leben für dieses Konzept und wollen dir nicht beliebige Produkte ohne relevanten Nutzen verkaufen. Deshalb haben wir Z-Konzept auf 5 Säulen aufgebaut.

 

Wissenschaftlichen Ansatz

Als Sportnahrungs-Spezialisten ist es für uns ist es sehr wichtig, dass alle wirksamen Inhaltsstoffe wissenschaftlich untersucht worden sind und die Dosierung dem aktuellen Stand der Wissenschaft entsprechen. Die Forschung entwickelt in immer kürzerer Zeit neue Ansätze aber leider setzt die Industrie nur selten um. Es für sie einfacher alte leicht verkäufliche Standards beizubehalten.

Wir sind angetreten das zu ändern. Unser Anspruch ist, dich mit den besten und neuesten Zutaten und Produkten zu versorgen – aber nur wenn es Sinn macht. Nichts was überflüssig ist, hat bei uns Platz.

24 Stunden Sportler

Wir wollen dir zu jedem Zeitpunkt des Tages ein gutes und sinnvolles Produkt geben, das dich bei deinen Zielen unterstützt. Im Kern sind unsere Produkte die Antwort auf die Frage: „Wie lässt sich das Training oder die Regeneration optimal unterstützen und welche Produkte ergänzen sich sinnvoll?“ Denn letztlich gilt es für dich das richtige Maß an Training und Entspannung zu finden und die Ernährung, die zu deinem Stoffwechsel passt. Deshalb findest du bei uns nicht alle essentiellen Produkte, sondern auch absolute Spezialitäten.

Premium Qualität ist unabdingbar

Premium Qualität zu einem erschwinglichen Preis hat für uns absolute Priorität. Einige Rohstoffe haben einen tollen Ruf, doch schaut man hinter die Kulissen, merkt man, dass es gar nichts bringt. Der Kunde soll halt immer was neues bekommen, ob das sinnvoll ist oder nicht. So gehen wir nicht vor. Wir glauben daran, das unsere Kunden ehrliche und sinnvolle Produkte haben wollen. Sie wissen, das die Nahrung ca. 70% des Erfolges ausmacht. Und sie wissen, das die Qualität hier alles entscheidend ist. Wir produzieren daher nur in Deutschland mit den besten Rohstoffquellen und geprüfter Qualität. Selbstverständlich erfüllen die Produktionsstätten ISO und IFS Standard und produzieren nach dem HACCP Prinzip.

Super Geschmack – jeden Tag

Da wir wollen, das du unsere Produkte langfristig gern nimmst, haben wir viel Energie darauf verwendet, dir den besten Geschmack am Markt, die beste Instant-Qualität und besonders einfache Anwendung zu geben. Wenn man täglich etwas zu sich nimmt, ist Geschmack und Anwendung entscheidend. Daher testen wir aufwendig, um die Meinung der Kunden zu erfahren und die Produkte stetig zu verbessern. Wenn Du dabei sein willst, melde dich einfach an: [email protected]

Uns ist Transparenz wichtig

Transparenz und Nachhaltigkeit sind für uns keine Modewörter, sondern unsere moralische Verpflichtung. Das bedeutet auf allen Produkten und Werbematerialien bekommst du immer die volle detaillierte Information über Inhaltsstoffe und Nährwerte.  Wir deklarieren immer pro 100g und pro Portion. Wenn z.B. nur pro Portion mit Milch angegeben wird, kannst du nicht nachvollziehen, wieviel Protein in 100g enthalten ist. Aber genau das ist ja für die Qualität eines Proteinshakes von entscheidender Bedeutung.