Guarana 1,800 shots

1,53 27,90 

Guarana is obtained from dried and peeled seeds of the Paulinia Cupana plant. Originally it comes from the Amazon region. It was used there for a long time by the natives to suppress the feeling of hunger and against fatigue. This effect is due to the caffeine contained in these seeds. Unlike coffee, where caffeine is free, however, the caffeine in guarana is tied to tannins. Therefore, it is released more slowly and thus allows the great advantage – a longer lasting caffeine effect. In Guarana 1,800 shots we have used the best guarana quality for high caffeine levels and best taste. The liquid form allows a faster start than tablets or capsules, but without compromising the longer-lasting effect. With 1,800 mg of highly concentrated guarana extract, you get one of the highest dosing levels on the market. 180 mg caffeine with a longer-term effect corresponds to 2-3 cups of filter coffee.

 

Lieferzeit: 1-3 Tage

Clear

SKU: N/A Categories: ,

Description

Guarana is obtained from dried and peeled seeds of the Paulinia Cupana plant. Originally it comes from the Amazon region. It was used there for a long time by the natives to suppress the feeling of hunger and against fatigue. This effect is due to the caffeine contained in these seeds. Unlike coffee, where caffeine is free, however, the caffeine in guarana is tied to tannins. Therefore, it is released more slowly and thus allows the great advantage – a longer lasting caffeine effect. In Guarana 1,800 shots we have used the best guarana quality for high caffeine levels and best taste. The liquid form allows a faster start than tablets or capsules, but without compromising the longer-lasting effect. With 1,800 mg of highly concentrated guarana extract, you get one of the highest dosing levels on the market. 180 mg caffeine with a longer-term effect corresponds to 2-3 cups of filter coffee.
Flavors and sizes
Tin with dosage 400g
Ingredients
water, fructose, guarana extract, acidifier (citric acid), flavor, preservative (potassium sorbate), nicotinamide, thiamin mononitrate, pyridoxine hydrochloride. Recommended intake: 1 ampoule pure or diluted with water directly before workout per day. Do not exceed the recommended daily intake. Do not use as a substitute for a balanced and varied diet. Store out of reach of young children.

VALUE100 ml % NRV*portion 25 ml % NRV*
energy615,0 kJ
144 kcal
153,0 kJ
36,1 kcal
fat
therefore saturated fatty acids
<0,1 g
<0,1 g
<0,1 g
<0,1 g
carbohydrates
therefore sugar
32,9 g
27,5 g
8,2 g
6,9 g
protein1,5 g0,4 g
salt<0,001 g<0,001 g
Vitamine B1
Vitamin B6
4,4 mg
5,6 mg
400
400
1,1 mg
1,4 mg
100
100
niacin64,0 mg40016,0 mg100
guarana extract7200 mg1800 mg
Caffeine720 mg180 mg
* NRV = % of nutrient reference values

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

VERSANDKOSTENFREI AB 39 EUR | Qualität Made in Germany

Guarana 1.800 shots

1,53 27,90 

Guarana wird aus getrockneten und geschälten Samen der Paulinia-Cupana-Pflanze gewonnen. Ursprünglich stammt es aus der Amazonasregion. Dort wurde es lange Zeit von den Ureinwohnern zur Unterdrückung des Hungergefühls und gegen Müdigkeit eingesetzt. Dieser Effekt rührt vom Koffein, das in diesen Samen enthalten ist. Anders als bei Kaffee, wo Koffein in freier Form vorliegt, ist das Koffein bei Guarana aber an Tannine gebunden. Daher wird es langsamer freigesetzt und ermöglicht so den großen Vorteil – eine länger andauernde Koffeinwirkung. In Guarana 1.800 shots haben wir die beste Guarana-Qualität eingesetzt für hohe Koffeinlevel und besten Geschmack. Die flüssige Form erlaubt einen schnelleren Start als Tabletten oder Kapseln, ohne jedoch die länger andauernde Wirkung zu beeinträchtigen. Mit 1.800 mg hochkonzentriertem Guarana-Extrakt bekommst du hier eine der höchsten Dosierunegn am Markt. 180 mg Koffein mit längerfristiger Wirkung entsprechen 2 – 3 Tassen Filterkaffee.

 

Lieferzeit: 1-3 Tage

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n. a. Kategorie:

Beschreibung

Guarana wird aus getrockneten und geschälten Samen der Paulinia-Cupana-Pflanze gewonnen. Ursprünglich stammt es aus der Amazonasregion. Dort wurde es lange Zeit von den Ureinwohnern zur Unterdrückung des Hungergefühls und gegen Müdigkeit eingesetzt. Dieser Effekt rührt vom Koffein, das in diesen Samen enthalten ist. Anders als bei Kaffee, wo Koffein in freier Form vorliegt, ist das Koffein bei Guarana aber an Tannine gebunden. Daher wird es langsamer freigesetzt und ermöglicht so den großen Vorteil – eine länger andauernde Koffeinwirkung. In Guarana 1.800 shots haben wir die beste Guarana-Qualität eingesetzt für hohe Koffeinlevel und besten Geschmack. Die flüssige Form erlaubt einen schnelleren Start als Tabletten oder Kapseln, ohne jedoch die länger andauernde Wirkung zu beeinträchtigen. Mit 1.800 mg hochkonzentriertem Guarana-Extrakt bekommst du hier eine der höchsten Dosierunegn am Markt. 180 mg Koffein mit längerfristiger Wirkung entsprechen 2 – 3 Tassen Filterkaffee.
Größen und Geschmack
Pulver in Dosen mit 400g
Zutaten
Wasser, Fruktose, Guaranaextrakt, Säurungsmittel (Zitronensäure), Konservierungsstoff (Kaliumsorbat), Nicotinamid, Thiaminnononitrat, Pydridoxinhydroch-lorid. Verzehrsempfehlung: täglich 1 Trinkampulle pur oder verdünnt mit Wasser direkt vor dem Training verzehren. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwenden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
Nährwerte100 ml % NRV*Portion 25 ml % NRV*
* NRV = % der Nährstoffbezugswert
Energie615,0 kJ
144 kcal
153,0 kJ
36,1 kcal
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
<0,1 g
<0,1 g
<0,1 g
<0,1 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
32,9 g
27,5 g
8,2 g
6,9 g
Eiweiß1,5 g0,4 g
Salz<0,001 g<0,001 g
Vitamin B1
Vitamin B6
4,4 mg
5,6 mg
400
400
1,1 mg
1,4 mg
100
100
Niacin64,0 mg40016,0 mg100
Guaranaextrakt7200 mg1800 mg
Koffein720 mg180 mg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Guarana 1.800 shots“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This