Protein 80 5 stack

19,50 65,90 

Protein 80 5 stack is a 5-component protein mixture consisting of whey protein isolates and concentrate, calcium caseinate, whole milk protein and egg white protein with a particularly high biological value. We have developed this combination to enable a long-, medium- and short-term supply of amino acids for your amino acid pool. The amount of freely available amino acids in your body is decisive for all metabolic building processes.

Lieferzeit: 1-3 Tage

Clear

SKU: N/A Category:

Description

Protein 80 5 stack has been specially developed to provide you with high-quality protein as an addition to your daily diet. This is important because not everyone can easily eat enough protein to achieve their personal sporting goals. We recommend 2g per kg of body weight per day. During the day it is very important to have an even supply of amino acids, because this allows your body to build structures and recover from intense physical stress.

The different protein sources have different digestive rates and therefore we have chosen a combination of 5 premium proteins to ensure fast, medium and long-term supply of amino acids and peptides. For example, whey protein isolate is digested relatively quickly, while calcium caseinate takes much longer. It makes no sense to absorb too much protein during the day in a short time, except immediately after exposure. The protein surplus would only be wasted.

The second important property of a protein shake is its biological value. This is mainly defined by the content of essential amino acids. By combining 5 different protein sources, we have achieved a higher value compared to a single protein source and many other products on the market.

Flavors and sizes

Taste: Vanilla, Strawberry, Chocolate, Banana, Mango Peach

Zip bag with 500g and 2kg, can of 750g

Ingredients

Protein 80 5 stack is a protein powder blend with vanilla flavor and sweeteners. Ingredients: Whey protein concentrate (42.2% ), calcium caseinate (25.0% ), milk protein concentrate (24.0% ), whey protein isolate (3.0% ), chicken egg protein powder (2.0% ), flavor, sweetener (sucralose, steviol gly-coside), emulsifier (soy lecithin), release agent ( silicon dioxide), dye (beta-carotene).

Allergen Warning: Contains soy, lactose and egg protein. Traces of gluten cannot be excluded.

Recommended dosage: Two shakes daily, preferably 1 in the morning and 1 in the afternoon. Stir 1 serving = 30 g powder into 300 ml of low-fat milk.

VALUE100g30 g in 300 ml low fat milk*30 g in 300 ml water
energy1575 kJ
371 kcal
1063 kJ
252 kcal
472,0 kJ
111,3 kcal
fat
therefore saturated fatty acids
2,6 g
2,3 g
5,3 g
3,4 g
0,8 g
0,7 g
carbohydrates
therefore sugar
8,7 g
7,6 g
18,0 g
15,0 g
2,6 g
2,3 g
protein78,3 g33,7 g23,5 g
salt0,9 g0,6 g0,3 g
BCAAs**16,4 g7,1 g4,9 g
* 1,5 % fat
**BCAAs = branched chain amino acids (L-Isoleucin, L-Leucin, L-Valin)

amino acid profile per 100 g protein
L-Alanin3,79 gL-Lysin8,22 g
L-Arginin3,07 gL-Methionin2,34 g
L-Asparaginsäure8,55 gL-Phenylalanin4,17 g
L-Cystein1,23 gL-Prolin8,45 g
L-Glutaminsäure18,94 gL-Serin5,24 g
L-Glycin1,84 gL-Threonin5,10 g
L-Histidin2,37 g L-Tryptophan1,48 g
L-Isoleucin5,55 g L-Tyrosin4,23 g
L-Leucin9,50 gL-Valin5,95 g

Reviews

There are no reviews yet.

Show reviews in all languages (2)

Be the first to review “Protein 80 5 stack”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

VERSANDKOSTENFREI AB 39 EUR | Qualität Made in Germany

Protein 80 5 stack

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

19,50 65,90 

Protein 80 5 stack ist eine 5-Komponenten-Proteinmischung bestehend aus Molkenproteinisolate und –konzentrat, Calciumcaseinat, Ganzmilchprotein und Eiklarprotein mit einer besonders hohen biologischen Wertigkeit. Wir haben diese Kombination entwickelt um eine lang-, mittel- und kurzfristige Versorgung mit Aminosäuren für Deinen Aminosäurenpool zu ermöglichen. Die Menge frei verfügbarer Aminosäuren in Deinem Körper ist entscheidet für alle Stoffwechsel-Aufbauprozesse.

Lieferzeit: 1-3 Tage

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Beschreibung

Protein 80 5 stack wurde speziell entwickelt, Dir hochwertiges Eiweiß als Zusatz zu Deiner täglichen Ernährung zur Verfügung zu stellen. Das ist wichtig, da nicht jeder ohne weiteres genug Protein essen kann, um seine persönlichen sportlichen Ziele zu verwirklichen. Wir empfehlen 2g pro kg Körpergewicht pro Tag. Im Laufe des Tages ist es sehr wichtig eine gleichmäßige Zufuhr von Aminosäuren zu haben, denn das ermöglicht es Deinem Körper Strukturen aufzubauen und sich von intensiver sportlicher Belastung zu erholen.

Die verschiedenen Proteinquellen haben unterschiedliche Verdauungsraten und daher haben wir eine Kombination aus 5 Premium-Proteinen gewählt, um schnell-, mittel- und langfristige Versorgung mit Aminosäuren und Peptiden zu gewährleisten. Beispielsweise ist Molkenproteinisolat relativ schnell verdaut während es bei Calciumcaseinat deutlich länger dauert. Es macht keinen Sinn, tagsüber zu viel Protein in kurzer Zeit aufzunehmen, außer direkt nach der Belastung. Das überschüssige Protein wäre nur verschwendet.

Die zweite wichtige Eigenschaft eines Protein-Shakes ist seine biologische Wertigkeit. Diese ist wird hauptsächlich durch den Gehalt an essentiellen Aminosäuren definiert. Durch die Kombination von 5 unterschiedlichen Proteinquellen haben wir einen höheren Wert erreicht, verglichen mit einer einzelne Proteinquelle und vielen anderen Produkten am Markt.

Größen und Geschmack

Geschmack: Vanille, Erdbeere, Schokolade, Banane, Mango-Peach

Zip-Beutel mit 500g und 2kg, Dose mit 750g

Zutaten

Protein 80 5 stack ist eine Eiweißpulver-Mischung mit Vanille-Geschmack und Süßungsmitteln.  Zutaten: Molkeneiweiß-Konzentrat (42,2 %), Calciumcaseinat (25,0 %), Milcheiweiß-Konzentrat (24,0 %), Molkeneiweiß-Isolat (3,0 %), Hühnerei-Eiweißpulver (2,0 %), Aroma, Süßungsmittel (Sucralose, Steviol Gly-Koside), Emulgator (Soja-Lecithin), Trennmittel (Siliciumdioxid), Farbstoff (Beta-Carotin).

Allergenhinweis: Enthält Soja, Laktose und Hühnerei-Eiweiß. Spuren von Gluten können nicht ausgeschlossen werden.

Verzehrsempfehlung: Zwei Shakes täglich, am besten 1 vormittags und 1 nachmittags. 1 Portion = 30 g Pulver in 300 ml  fettarmer Milch einrühren.

Nährwerte100g30 g in 300 ml Fettarme Milch*30 g in 300 ml Wasser
* 1,5 % Fett
**BCAAs = verzweigtkettige Aminosäuren (L-Isoleucin, L-Leucin, L-Valin)
Energie1575 kJ
371 kcal
1063 kJ
252 kcal
472,0 kJ
111,3 kcal
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
2,6 g
2,3 g
5,3 g
3,4 g
0,8 g
0,7 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
8,7 g
7,6 g
18,0 g
15,0 g
2,6 g
2,3 g
Eiweiß78,3 g33,7 g23,5 g
Salz0,9 g0,6 g0,3 g
BCAAs**16,4 g7,1 g4,9 g
Aminosäurenprofil pro 100g Eiweiß
L-Alanin3,79 gL-Lysin8,22 g
L-Arginin3,07 gL-Methionin2,34 g
L-Asparaginsäure8,55 gL-Phenylalanin4,17 g
L-Cystein1,23 gL-Prolin8,45 g
L-Glutaminsäure18,94 gL-Serin5,24 g
L-Glycin1,84 gL-Threonin5,10 g
L-Histidin2,37 g L-Tryptophan1,48 g
L-Isoleucin5,55 g L-Tyrosin4,23 g
L-Leucin9,50 gL-Valin5,95 g

1 Bewertung für Protein 80 5 stack

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Nadine

    Sehr gutes Produkt
    + super Inhaltsstoffe
    sehr gute Kombination von Aminosäuren
    + sehr guter Geschmack – nicht künstlich
    + super Löslichkeit in Milch, Wasser und Joghurt – keine Klumpen
    Ich kann das Produkt nur empfehlen!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.