VERSANDKOSTENFREI AB 39 EUR | Qualität Made in Germany

Tennis

Tennis ist eine Intervallsportart und es kommt dabei hauptsächlich auf Schnellkraft und Koordination an. Außerdem musst Du bei einem durchschnittlichen Spiel wenigstens 90 Minuten voll fit sein aber natürlich kann die sportliche Belastung noch viel länger dauern. Daher solltest Du Dich darauf konzentrieren trockene Muskelmasse bei wenig Fett aufzubauen beziehungsweise zu erhalten und für genügend Ausdauer und Energiereserven zu sorgen.

Im Folgenden geben wir Dir eine Empfehlung welche Produkte Dich unterstützen können und wann Du sie nehmen solltest. Wir gehen von einem normalen Trainings bzw. Wettkampftag aus. Falls Du zu einer anderen Tageszeit Sport machst solltest Du die Zeitpunkte entsprechend anpassen.

Unsere Empfehlungen

Pin It on Pinterest

Share This